Versand & Lieferung
Unsere Versandarten
Um genauere Informationen zu einer unserer Versandarten zu erhalten, klicken Sie einfach auf die gewünschte Versandart und es öffnet sich der entsprechende Infotext
Dies ist unsere Standardoption in unserem Onlineshop.
Hier wird die Ware per Spedition oder Paketdienst frei Bordsteinkante geliefert. Das hängt ganz von der Größe der Produkte ab, welche Sie bestellen.
Große sperrige Produkte, wie Aquarien, werden per Spedition versendet. Kleinere Produkte, wie Abdeckungen, kommen in der Regel direkt per Paketboten zu Ihnen.
Der Spediteur meldet sich vorab bei Ihnen und liefert mit einer Hebebühne und einem Hubwagen, der Transport in die Wohnung ist selbst zu organisieren.
Das Rundum Sorglos Paket!
Ihr Aquarium wird durch uns oder einen Dienstleister zu Ihnen nach Hause gebracht, hinein getragen und am Wunschort aufgebaut.
Da hier viele Faktoren in die Preisberechnung mit einfließen, können hier die Kosten nicht automatisch berechnet werden.
Wir werden uns nach Erhalt Ihrer Bestellung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle nötigen Details zu klären. Anschließend erhalten Sie dann ein separates Angebot für den Versand- und Aufbau-Service.
Sollten Sie es sich doch anders überlegen und Ihr Aquarium doch lieber selbst abholen oder mit einer gewöhnlichen Spedition versenden lassen möchten, dann kann dies im nachhinein auch noch geändert werden.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre bestellte Aquarium Kombination bei uns, Werner Str. 92, 59379 Selm, abzuholen.
Bestellen Sie einfach die gewünschten Produkte und wählen im Kaufprozess anschließend diese Versandmethode aus.
Wenn Ihre Waren zur Abholung bereit stehen, setzen wir uns bezüglich Terminabsprache mit Ihnen in Kontakt.
Anschließend können Sie selbst Ihre Waren bei uns in Empfang nehmen und transportieren.
Bei unserer Standard Versandart werden die Versandkosten automatisch nach der Angabe Ihres Versandlandes und der PLZ berechnet.
Dies können Sie bereits im Warenkorb vornehmen wie das folgende Bild zeigt:
Natürlich werden die Versandkosten auch vorm Kaufabschluss erneut angezeigt.
Da hier viele Faktoren in die Preisberechnung mit einfließen können hier die Kosten nicht automatisch berechnet werden.
Wir werden uns nach erhalt Ihrer Bestellung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen um alle nötigen Details zu klären. Anschließend erhalten Sie dann ein separates Angebot für den Versand- und Aufbau-Service.
Sollten Sie es sich doch anders überlegen und Ihr Aquarium doch lieber selbst abholen oder mit einer gewöhnlichen Spedition versenden lassen möchten, dann kann dies im nachhinein auch noch geändert werden.
KOSTENLOS
Sie hohlen Ihre Waren selber ab, also zahlen Sie selbstverständlich auch nichts für eine Versanddienstleistung.
Versandkosten & Berechnung
Um genauere Informationen zu einer unserer Versandkosten zu erhalten, klicken Sie einfach auf das entsprechende blaue Kästchen und es öffnet sich der entsprechende Infotext
LIEFERZEITEN WEIHNACHTEN/NEUJAHR
BETRIEBSFERIEN VOM 23.12.2020 BIS 03.01.2021 IN DIESER ZEIT KANN KEIN VERSAND ERFOLGEN.
Aktuelle Termine Zur Fertigstellung
Unsere Aquarien sind keine Lagerware, sondern werden auf Kundenwunsch von uns angefertigt. Dadurch ergeben sich natürlich auch Produktionszeiten. An den Herstellungsterminen können Sie erkennen, wann der voraussichtliche Fertigstellungstermin für Ihre Bestellung geplant ist. Erst nach der Herstellung kann Ihr Wunschaquarium an Sie versendet werden, oder Sie holen es selbst bei uns im Betrieb ab.
Bitte beachten Sie: Je nach Auftragslage kann sich die Fertigstellung verzögern!
Aquariumkombinationen:
Aquarien:
Aquariumunterschränke:
Abdeckungen:
Sofortkaufartikel:
Weitere Infos zur Dauer der Herstellung:
Voraussichtliche Fertigstellung bedeutet, dass wir auf Grund von Erfahrungswerten die Zeit berechnen, die wir für die Fertigung Ihrer Anlage benötigen.
Betriebsstörungen, wie Krankheit und Maschinenausfall, könnten dazu führen, dass sich Ihr voraussichtlicher Termin verzögern kann.
Bei einem normalen Termin wird die Spedition Sie anrufen und einen Liefertermin vereinbaren. Für die Spedition brauchen wir auch Ihre Telefonnummer, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.